Dentallabor Gunter Gerlach

Ich begrüße und lade Sie herzlich in meine Welt der Zahntechnik ein.

Als engagierter Zahntechnikermeister liegen meine Bemühungen in einer möglichst naturkonformen
Rekonstruktion von Zähnen durch qualitativ hochwertigem Zahnersatz , in denen die funktionellen sowie die ästhetischen Belange einfließen und miteinander harmonisieren müssen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt und dem Patienten gehen dabei einher mit der visuellen Darstellung der Ausgangssituationen , des Arbeitsablaufes und dem Endergebnis. Die digitale Fotografie ist dabei in den letzten Jahren ein ständiger Begleiter in meinem Dentallabor geworden.
Alle hier gezeigten Bilder sind von mir gefertigte und fotografierte Patientenarbeiten.

Sehen Sie einmal " Dentale Technik " mit meinen Augen.

Viel Spaß , Gunter Gerlach

letztes Update 04.06.2010 "implantatgetragene Kronen und Brücken", "Langzeitprovisorien",  " Teleskoptechnik "

Dieses Bild führt zur Fotokunst - Galerie

dentallabor

SeitenanfangDruckversionSeite empfehlen